Schwńbischer Albverein Ortsgruppe Weissacher Tal
Ortsgruppe Weissacher Tal

Vorsitzender: Andreas Walla

E-Mail: info@albverein-weissach.de

www.albverein-weissach.de

Minis 

Hallo !
Wir sind die Jüngsten im Albverein, die MINIS!

Wir treffen uns einmal im Monat samstagnachmittags und erleben gemeinsam tolle Dinge:
Wanderungen, Touren, sogar mit Schneeschuhen, bis zum Bauch im Bach  oder mit Fackeln im Stockdunkeln.

Außerdem gibt’s bei uns Geländespiele, GPS-Suchspiele, Klettern, Spiel- und Bastelnachmittage und vieles spannendes mehr. Langeweile gibt’s bei uns nicht.
Wenn Du zwischen 7 und 14 Jahren alt bist und was erleben oder uns nur mal kennen lernen möchtest, darfst du einfach zu einem unserer Gruppennachmittage kommen. Wir freuen uns immer auf „Verstärkung“.

 MINIS  Termine 2018

 27.1.       Schneeschuhtour

 

24.2.       Rund um den Eschelhof

 

17.3.       Wir suchen den Osterhasen

 

14.4.       Klettern/Bouldern in Allmersbach

 

12.5.       Modellflieger,-autos…

 

16.6.       Spannendes Geländespiel

 

14.7.       Wildes Strümpfelbachtal

 

15.9.       Schnitzwerkstatt

 

20.10.    Kunterbunte Herbstwanderung

 

17.11     Nachts bei der Forche


Infos:                   

Jugendwart:  Walter Hieber

Telefon: 07182/935697   

E-Mail: jugend@albverein-weissach.de

 

Vorstand: Andreas Walla

Telefon: 0163/7290880

info@albvereine-weissach.de